Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Jennifer Lopez

als Mary


Szene Jennifer Lopez tanzte schon auf vielen Hochzeiten. 1995 gab sie ihr Filmdebut in dem hochgelobten Spielfilm My Family (Meine Familie). Für ihre Rolle als junge Mutter Maria Sanchez wurde sie für den "Independent Spirit Award" nominiert.

Außerdem spielte sie in Oliver Stones U Turn (U-Turn - Kein Weg zurück), Money Train mit Woody Harrelson und Wesley Snipes, in Francis Ford Coppolas Jack mit Robin Williams, in Blood and Wine mit Jack Nicholson, in Anaconda mit Jon Voight, Eric Stoltz und Ice Cube und in Out Of Sight mit George Clooney.

In dem Dreamworks Zeichentrickfilm Antz lieh sie der Ameise Azteca ihre Stimme, neben Woody Allen und Sylvester Stallone. Erst kürzlich war sie in dem Thriller The Cell zusammen mit Vince Vaughn zu sehen.

Als Sängerin erstaunte Lopez die Musikindustrie, als ihr 1999 erschienenes Album "On the 6" Doppel-Platin erhielt. Die Single-Auskopplung "If You Had My Love" belegte fünf Wochen lang Platz Eins in den amerikanischen Billboard Charts, ihr Clip wurde für insgesamt vier MTV Music Awards nominiert. Eine weitere Single "Waiting for Tonight" brachte ihr eine Grammy-Nominierung für die beste Tanz-Aufnahme. 2001 setzt Jennifer ihre musikalischen Erfolge fort. Ihr brandneues Album "J.Lo" kletterte sofort an die Spitze der US-Charts.

Der vielseitig talentierte Superstar stammt aus dem New Yorker Stadtteil Castle Hill in der Bronx. Nach jahrelanger Tanzausbildung startete Lopez 1990 ihre Karriere als eines der gefeierten Flygirls in der Comedy-Serie In Living Color.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]