Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Der Dummschwätzer

Maura Tierney

als Audrey Reede
Szene MAURA TIERNEY (Audrey Reede) kam in die Produktion von Der Dummschwätzer, nachdem sie sich als Lisa Miller in der NBC-Comedy-Serie "News Radio" bereits die Sympathie des Fernsehpublikums erworben hatte.

Kürzlich schloß sie die Arbeit an der romantischen Komödie "The Broadway Brawler" mit Bruce Willis ab. Ihre nächste Rolle wird in dem Universal-Pictures-Film über den Bestseller "Primary Colors" unter der Regie von Mike Nichols mit John Travolta und Emma Thompson sein.

Zu Maura Tierneys früheren Filmen gehören "Primal Fear", "The Temp", "Fly by Night", "White Sands" und "The Linguini Incident".

Im Fernsehen erschien sie in dem von der Kritik gelobten Film "Out of Darkness" sowie in Serien wie "The Van Dyke Show" und "704 Hauser Street". Sie war Schülerin des "NYU's Circle" der Square Theatre School.


Justin Cooper

als Max Reede
Szene JUSTIN COOPER (Max Reede) gibt in Der Dummschwätzer sein Spielfilmdebüt. Er ist regelmäßig in der TV-Serie "The Boys Are Back" aufgetreten, daneben in anderen TV-Serien wie "Full House", "Boy Meets World" und "E.R.". Er war auch in der Mini-Serie "Every Knee Shall Bow" zu sehen, und in jüngster Zeit war er ein regelmäßiger Darsteller in der ABC-Soap-Opera "General Hospital".



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]