Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Flubber

Inhalt


Szene Professor Philip Brainard (Robin Williams) ist ein glänzender Wissenschaftler, aber so zerstreut, wie man es seinem Berufsstand gerne nachsagt: Während andere zu spät zu ihrer eigenen Beerdigung kommen, hat dieses Superhirn bereits zweimal seine eigene Hochzeit verpaßt! Oder war's schon dreimal??

Seine entzückende Braut - äh, wie heißt sie doch gleich...- Sara (Marcia Gay Harden), die obendrein als Präsidentin der in finanziellen Schwierigkeiten steckenden Uni die Vorgesetzte des Professors ist, setzt geduldig einen weiteren Heiratstermin fest.

Und was macht dieses hoffnungslos chaotische Genie am großen Tag? Ja, was denn? Es erfindet FLUBBER, eine famose Gummisubstanz, die alles von der Bowlingkugel bis zum Auto und sogar Menschen zum Fliegen bringt! Man klebt das grüne Zeug an etwas dran, und es hebt ab!

Mit FLUBBER geht natürlich erst recht alles drunter und drüber. Einmal losgelassen, gibt es kein Halten mehr - wer denkt da noch ans Heiraten ?!

Szene Szene Szene Szene Szene Szene Szene


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]