Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Lebe lieber ungewöhnlich

Inhalt


Szene Gar nicht so rational reagiert Robert (Ewan McGregor), ein Raumpfleger mit literarischen Ambitionen, auf die Tatsache, daß sein Job einer betrieblichen Rationalisierungsmaßnahme zum Opfer fallen soll: Mit der plötzlichen Aktivkraft eines Meister Propper kidnappt er kurzerhand den heißen Feger Celine (Cameron Diaz), die verwöhnte Tochter seines Chefs.

Verglichen mit dem keineswegs hilflosen Entführungsopfer wirkt der Saubermann allerdings bald wie der reinste Waschlappen. Die Lage spitzt sich zu, als der äußerst verstimmte Vater zwei Kopfgeldjäger (Holly Hunter und Delroy Lindo) damit beauftragt, sein Töchterlein wiederzubeschaffen und seine ehemalige Reinigungskraft von der Erdoberfläche wegzuputzen.

Szene Was er nicht ahnt: Für seine Säuberungsaktion hat er zwei mit allen Wassern gewaschene Engel angeheuert, die vom Himmel geschickt wurden, um zwischen Robert und Celine das Feuer ewiger Liebe zu entfachen. Und so stellt sich die Frage, wer am Ende wem eins auswischen wird...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]