Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Small Soldiers

Gregory Smith

als Alan Abernathy
Szene Im vorigen Jahr wurde er mit dem Young Artist Award ausgezeichnet, zuletzt stand er mit Richard Dreyfuss und Jenna Elfman in der Komödie "Jagabongo" vor der Kamera. In "Harriet, die kleine Detektivin" spielte er die Rolle des Sport, des Freundes der jungen Rosie O'Donnell. Zudem drehte er mit John Hurt und David Straithairn die independent-Produktion "Dannys Mutprobe", einen Film über das Erwachsenwerden.

Zu seinen jüngsten TV-Auftritten gehört "My Teacher Ate My Homework", ein Thriller, in dem ein Schüler seine Lehrerin (Shelley Duvall) retten will, die sich in eine lebende Puppe verwandelt. Gemeinsam mit Francis Fisher war er im Fernsehfilm "The Other Mother" zu sehen.

Szene Als Gaststar trat er in Serien auf wie "The Commish", "The Outer Limits", "Mom P.I.", "Fly By Night", "Street Justice", "The Hat Squad", "Sirens", "M.A.N.T.I.S." sowie in der Nickelodeon-Produktion "Are You Afraid of the Dark".

Smith, der die kanadische und amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte mit sechs Jahren seine erste Rolle. Nach einem Aufritt in dem Film "Andre" übernahm er die Hauptrolle in dem Fantasy-Streifen "Leaping Leprechauns" und dessen Fortsetzung "Spellbreaker". Danach war er in "Captain Zoom" zu sehen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]