Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Titanic

Kate Winslet

als Rose DeWitt Bukater
Szene Kate Winslet erzielte erstes internationales Lob für ihre Darstellung in Peter Jackson's "Himmlische Kreaturen," in dem sie als Teeanger auftritt, deren Freundschaft mit einer gleichermaßen einfallsreichen Schulfreundin zu Mord führt.

Sie konnte die Vorschußlorbeeren mit ihrer Darstellung in "Sinn und Sinnlichkeit" gegenüber Emma Thompson einlösen, für die sie Auszeichnungen SAG und BAFTA als beste Nebendarstellering und eine Oskarnominierung 1996 erhielt.

Szene Erst vor kurzem wurde sie überall für ihr Portrait der herzzerreißenden und entschlossenen Sue Bridehead in Michael Winterbottoms "Jude" und der gequälten Ophelia in Kenneth Branagh's Version des "Hamlet" ausgezeichnet. Winslet wird als nächstes in dem unabhängigen Film "Hideous Kinky" auftreten, der diesen Herbst in Marokko gedreht wird.


Bill Zane

als Cal Hockley
Szene Bill Zane trat vor kurzem zusammen mit Gina Gershon in "This World, Then the Fireworks" einem Film Noir nach einem Roman Jim Thompson auf; er hat dieses Projekt auch mit produziert.

Zu seinen Spielfilmen gehören unter anderem "Das Phantom", "Demon Knight: Tales From the Crypt", "Only You", "Head Above Water", "Orlando", "Blood and Concrete: A Love Story", "Memphis Belle", "Zurück in die Zukunft", "Posse" und "Tombstone."

Zane wurde international für seinen großartigen Erstauftritt im Thriller "Tödliche Ruhe" neben Sam Neill und Nicole Kidman beachtet.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]