Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Ein Zirkus für Sarah

Morten Gundel

als Morten
Szene Morten ist 12 Jahre alt und geht in die 6. Klasse. Von den Kinder-Darstellern ist er der Einzige, der vor "Ein Zirkus für Sarah" schon Schauspielerfahrung besaß. Für 13 Projekte stand er bisher vor der Kamera, darunter Filme, Fernsehserien und Werbefilme.


Sara Kristine Modegaard Mihn

als Sarah
Die 12jährige Sara besucht die 7. Schulklasse. "Ein Zirkus für Sarah" ist ihr Kinodebut, zuvor wirkte sie in einer kleinen Rolle in der dänischen TV-Serie " Unter Freunden" mit. Als Saras Vater den Aufruf zu einem Casting-Wettbewerb im Fernsehen sah, dachte er, daß Sara genau die Richtige für die Rolle wäre. Und Sara wurde tatsächlich ausgewählt. Heute nimmt sie neben der Schule auch Schauspielunterricht.



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]