Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Bang, Boom, Bang - Ein Todsicheres Ding

Oliver Korittke

als Keek
Szene 1997 war für Oliver Korittke das Jahr des großen Durchbruchs: Mit seiner überaus markanten Rolle in dem Kinofilm "Die Musterknaben" sowie gleich drei hochkarätigen TV-Produktionen ("Rosa Roth - Nirgendwohin", "Der Clown", "Nackt im Cabrio") katapultierte er sich in die Oberliga deutscher Schauspieler.

Seine Popularität zementierte er danach u.a. mit "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit", "Die Schule", "Die Musterknaben 2", "Weekend mit Leiche", "Der Kuß des Killers", "Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung" und jüngst "Südsee, Eigene Insel".

Korittke arbeitet seit 1985 regelmäßig fürs Kino und Fernsehen und wirkte u.a. auch in "Molle mit Korn", "Heldenfrühling", "Zappek", "Achterbahn", "Looosers", "Rohe Ostern" und "Sara Amerika" mit.


Markus Knüfken

als Andy
Szene Markus Knüfken überzeugte bislang gleich in drei Großproduktionen: "Knockin' On Heaven's Door", "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" und "Kai Rabe gegen die Vatikankiller". Zu seinen wichtigsten TV-Rollen zählen "Callboy", "Die Friedensmission", "Drei Tage im April", "Polizeiruf 110" und "Tatort".


Alexandra Neldel

als Melanie
Szene TV-Fans kennen Alexandra Neldel vor allem als einen der Stars der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Fürs Fernsehen drehte sie auch "Das Miststück", "Die Mädchenfalle - Der Tod Online", "OP ruft Dr. Bruckner" und "Dognapping". "BANG BOOM BANG - Ein todsicheres Ding" ist ihr erster Kinofilm.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]