Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Trick

Christian Campbell

als Gabriel
Szene Der aus Toronto, Canada, stammende Campbell gab sein professionelles Schauspieldebüt im Alter von zwölf Jahren in Herb Gardners "A thousand Clowns" für das "Annex Stage Dinner Theatre". Seine Ausbildung genoß er in der "Claude Watson School for Performing Arts" in Toronto.

In dieser Zeit begann er seine TV-Karriere und spielte unter anderem in der Serie "Degrassi High" sowie in den Filmen "Clarence" und "Circle of Fear" mit. Weiterhin hatte er Rollen in "City Boy" mit James Brolin und "Born to Run" an der Seite von Richard Grieco. Campbell war in William Shatners Serie "Tek War", in Aaron Spellings "Malibu Shores", in dem NBC Thriller "I've been waiting for you" und in der NBC Miniserie "Seduced by Madness" zu sehen.

1997 ging er zum "Lexington Theatre" in Los Angeles und gründete sein eigenes Ensemble "The Blue Sphere Alliance". In dieser Zeit hatte Christian Campbell die Hauptrolle in dem Award-nominierten Stück "Nagasaki Dust" und debütierte als Theaterregisseur in dem von Kritik und Publikum anerkannten Stück "Reach" mit Matthew Lillard.

Zur Zeit arbeitet er an der Musicalkomödie "Reefer Madness", das in diesem Jahr am "Hudson Theatre" in Los Angeles Weltpremiere hat. Auf der Leinwand wird Campbell demnächst in den Filmen Hair Shirt (1998, auch Produktion) und Next Time (1998, Gewinner des Hollywood Film Festival Award 1998) zu sehen sein.


John Paul Pitoc

als Mark
Szene DJohn Paul Pitoc studierte an der "New York University" und am "Stella Adler Conservatory". Im Theater sah man ihn in den Stücken "Counting the Ways" von Joseph Chaikin, "Timothy Leary in Space" am "Theatre for a New City" und in "When Raven's Rule" am Edinburgh Festival, bei dem das Stück den "Fringe First Award" gewann. Trick ist Pitocs erster Film.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]