Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Trick

Tori Spelling

als Katherine
Szene DTori Spelling ist praktisch "im" Fernsehen aufgewachsen. Weltweit bekannt wurde sie durch die Rolle der Donna Martin in der Serie "Beverly Hills 90210", die mittlerweile erfolgreich in der achten Staffel läuft. Ihr Schauspieldebüt hatte sie bereits mit sechs Jahren in der Fernsehserie "Vegas" und war seitdem fest entschlossen, Schauspielerin zu werden.

Auf den US-Leinwänden war Spelling kürzlich in der Komödie The House Of Yes (1997) zu sehen. Für die Rolle einer jungen Studentin, die die chaotische Familie ihres Verlobten trifft, erntete sie große Anerkennung. Weiterhin spielte sie in mehreren erfolgreichen TV-Filmen mit, unter anderem in "Alibi", "Mother may I sleep with Danger", "Deadly Pursuits" und "Awake with Danger". Ihr Debüt in einem TV-Film hatte Spelling 1994 in der NBC-Produktion "A Friend to Die for". In ihrer von der Kritik sehr gelobten Rolle spielte sie eine intrigante Schülerin.

Spelling erhielt den "Youth Leadership Award" des Holocaust Museums in Washington für ihren Einsatz in verschiedenen Hilfsorganisationen. Sie unterstützte u.a. die "Youth AIDS Foundation" und erhielt den "Youth Ambassador for Vision Award" der "Retinitis Pigmentosa International Foundation". Weiterhin war sie im letzten Jahr die Sprecherin der "Starlight Foundation", die Wünsche von todkranken Kindern erfüllt.


Steve Hayes

als Perry
Steve Hayes stand schon überall in den USA auf der Bühne und ist seit zehn Jahren in regelmäßigen Abständen in der New Yorker Nachtclub- und Cabaret-Szene vertreten. Er erhielt den "Backstage Bistro Award" für Comedy und ist dreimaliger Gewinner des "Manhattan Association of Cabaret and Clubs Award" für seine herausragende komödiantische Leistung.

Hayes spielte im ABC-Film "The Maintainence of the Men's Lounge" mit und ist der Autor des Musicals "Kiss me quick before Lava reaches the Village". Vor kurzem beendete er die Spielzeit seiner neuesten Comedy-Show, die teilweise mit einem Stipendium des Staates New York finanziert wurde.


Brad Beyer

als Rich
Brad Beyer ist erst kürzlich mit den Dreharbeiten zu The Generals Daughter (1999) mit John Travolta und Madeline Stowe fertig geworden. Andere Filme, in denen er eine Nebenrolle spielte, waren Antonio Banderas' Crazy In Alabama (1999) an der Seite von Melanie Griffith, James Mangolds Copland (1997) und Game Day (1997) mit Richard Lewis.

Auch im Theater sieht man Brad Beyer des öfteren: so z.B. im "Coronet Theatre", Los Angeles, in dem Stück "Chili Queen" und in New York in "Henry's Bridge" am "Theatre for the New City".


Lorri Bagley

als Judy
Erst kürzlich sah man Lorri Bagley in Woody Allens Celebrity (1998) an der Seite von Leonardo DiCaprio. Davor hatte sie eine Rolle in Mark Christophers Studio 54 (1998) und in Kingpin (1996) der Farrely-Brüder neben Woody Harrelson und Randy Quaid. Ihr Leinwanddebüt hatte Lorri Bagley in Peter Segels Tommy Boy (1995).


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]