Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Screamers - Tödliche Schreie

Jennifer Rubin

als Jessica

Szene Jennifer Rubin spielte in einigen der erfolgreichsten Thriller und Horrorfilme der letzten Jahre mit, darunter in The Crush (Das Biest, 1993), A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors (Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt, 1987) und Bad Dreams (Vision der Dunkelheit, 1988), in dem sie die Hauptrolle spielte. Zu ihren weiteren Kinofilmen gehören Oliver Stones The Doors (1991), wo sie neben ihrem SCREAMERS-Ko-Star Andy Lauer auftrat, Blueberry Hill (1989), Delusion (1990), sowie die beiden Festival-Favoriten The Coriolis Effect (1994) und zuletzt Saints and Sinners (1996).

Auch im US-Fernsehen blieb Rubin dem Genre treu. Sie hatte Rollen u.a. in The Fear Inside (Agoraphobia - Die Angst im Kopf, 1992), in Episoden von Tales From the Crypt (Geschichten aus der Gruft), Twilight Zone und Drop Dead Gorgeous. Zuletzt drehte Jennifer Rubin die Horrorkomödie Wasp Woman (1996), ein Remake des gleichnamigen Roger-Corman-Klassikers aus der für den Kabelsender Showtime produzierten Filmreihe. MTV-Zuschauern wird sie zudem aus dem Chris-Isaak-Video zu "Somebody's Cryin'" bekannt sein.


Michael Caloz

als David

Szene SCREAMERS ist der erste große Kinofilm von Michael Caloz, der trotz seines Alters von zehn Jahren bereits ein vielbeschäftigter Schauspieler ist. Caloz war zuvor in The Breakthrough (1995) und der Allegro-Produktion The Child (1995) zu sehen. In dem nächsten Film von Jean-Claude Van Damme, The Quest (The Quest - Die Herausforderung, 1996), spielt er eine tragende Rolle. Im Fernsehen hatte Caloz neben zahlreichen Werbeclips Gastauftritte in Sirens und in dem preisgekrönten Fernsehspiel Are You Afraid of the Dark?. Für TV-Trickfilme lieh er seine Stimme den "Hauptdarstellern" in den Serien Arthur, Kampung Boy und Little Lulu.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]