Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

In Love and War

Inhalt


Szene Vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges wird die wahre und dramatische Geschichte der großen Liebe zwischen dem jungen Ernest Hemingway (Chris O' Donnell) und der Krankenschwester Agnes von Kurowsky (Sandra Bullock) erzählt.

Gegen Ende des Ersten Weltkrieges meldet sich der 18-jährige Hemingway freiwillig für den Einsatz beim Roten Kreuz in Italien. Bei einem Front-Versorgungseinsatz an der Östereichischen Grenze wird seine Einheit angegriffen. Schwer verletzt bringt man ihn in ein Hospital, wo sich die acht Jahre ältere Krankenschwester Agnes von Kurowsky rührend um ihn kümmert und gesundpflegt.

Szene Nach anfänglichen Schwierigkeiten verlieben sich die beiden und schwören einander ewige Liebe und Treue. Doch nach Ende des Krieges stellen beide fest, daß der Krieg, der sie zusammenbrachte, sie nun zu trennen droht. Agnes muß eine Entscheidung treffen. Folgt sie ihrem Herzen oder ihrem Verstand?

Basierend auf den Tagebüchern von Agnes von Kurowsky und ``Hemingway In Love and War'' von Henry S. Villard und James Nagel kreierte #link# Sir Richard Attenborough mit seinem neusten Film IN LOVE AND WAR einen romantischen Monumentalfilm, der Kino der großen Gefühle verspricht.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]